Aktuelles - Wesseler-Club

Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles

Kümperaner Weihnachtsmarkt am 16/17.12.2017

Der Weihnachtsmarkt im Schlepper-Museum war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Insgesamt 17 Aussteller hatten in der alten Wesseler-Werkshalle ihre exclusive Ware zum Kauf ausgelegt. Liebevoll gebastelte Püppchen, Tannenbäumchen, Körnerkissen, Vogelhäuschen bis hin zu kunstvoll gestickten Glückwunschkarten gab es viel zu sehen. Endlich besteht nun auch Gewissheit haben, wie es weitergeht mit dem Wesseler-Museum. Die Halle, in der auch der größte Teil des Weihnachtsmarkts untergebracht war, wird künftig für die Restauration alter Traktoren genutzt. Die historischen Ausstellungsstücke werden zukünftig in der Schmiede präsentiert.
25. Historischer Feldtag in Nordhorn
Vom 11. bis zum 13. August 2017, erlebten die Wesseler-Freunde einen eindrucksvollen 25. Historischen Feldtag in Nordhorn. Die Besucher kamen aus ganz Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Belgien und vielen weiteren Ländern. Die Wesseler-Freunde hatten sich diesmal etwas ganz Besonderes einfallen lassen und stellten ihre Traktoren im Halbkreis auf. Die Luftbildaufnahmen von Berthold Wenderdel zeigen dieses sehr eindrucksvoll. In 2018 pausiert der Historische Feldtag in Nordhorn. Freuen wir uns also auf ein Wiedersehen in 2019, um die gemeinsame Leidenschaft mit anderen Landtechnik-Oldtimer-Enthusiasten weiter zu pflegen.



DVD oder Blu-Ray mit Filmausschnitten der Veranstaltungen des Jahres 2016

Von den Aktivitäten mit Wesseler-Schlepper im Jahr 2016 sind viele Aufnahmen, Filmszenen und Bilder entstanden. Daraus haben wir eine DVD und Blu-Ray erstellen lassen. Der Unkostenbeitrag beträgt für die DVD und Blu-Ray 15,00 Euro. Bei einem Versand ist ein Zuschlag von 5,oo  Euro  für  Verpackung  und  Portogebühren  erforderlich. Eine  Vorauszahlung auf unser unten genanntes Konto ist  notwendig.

Wesseler Club Altenberge
IBAN: DE33 4006 9408 0426 6164 00
BIC: GENODEM1BAU
bei der Volksbank Baumberge eG

Wir freuen uns über viele Bestellungen, damit ein Teil unserer Aufwendungen für die Anfertigung der DVD und Blu-Ray gedeckt wird. Auch mit einer  Mitgliedschaft können Sie uns bei der Erhaltung der Wesseler-Historie unterstützen. Ein Vordruck unserer Beitrittserklärung finden Sie hier.


Alle Termine für 2017

Ausführlicher Jahresbericht 2016
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt